5 plus 24

Liebe Golfer, nach längeren Verhandlungen sind wir sehr froh, allen mitzuteilen, dass ab dem 1. November die GolfAlliance um weitere 23 Plätze gewachsen sein wird! 
Um mitzumachen, müssen Sie sich lediglich bei uns im Büro dafür registrieren. Bis Ende 2019 (31.12.) ist dieses Angebot kostenfrei nutzbar. Ab dem 1. Januar wird lediglich eine einmalige Jahresgebühr in Höhe von 29,90 Euro von unserem Partnerverband „Mein Golf Club“ berechnet. Die Jahresspielgebühr für die GolfAlliance bleibt davon unberührt und die Regelungen innerhalb der GolfAlliance bleiben erhalten. Regional sind GC Erftaue und Bitburger Land dazugekommen, dafür ist GC Westerwald ab 2020 nicht mehr dabei. Ein Liste der angeschlossenen Plätze und weitere Informationen finden sie auf der Seite https://www.mein-golfclub.de