GolfAlliance Magazin Mai 2019

Liebe Mitglieder, liebe Freunde der Golf Alliance,

wie die Zeit vergeht…

Wir schreiben das Jahr 2019 und befinden uns im Prinzip schon mittendrin: In der nunmehr fünften Saison der Golf Alliance. Die Wintermonate mit kalten Temperaturen haben wir hinter uns gelassen und viele von uns haben sicherlich schon ihre ersten Runden gedreht. Der ein oder andere von uns hat sich vielleicht mit diversen Wintertrainingsangeboten besonders gut auf die bevorstehende Turniersaison vorbereitet und greift sogar in diesen Tagen schon sein Handicap an.

Auch wir haben den Winter nicht verschlafen. So sind wir besonders stolz, dass wir das in den letzten Jahren etablierte Konzept der Golf Alliance „Pay One. Play More.“ für Sie weiter ausbauen konnten. Wir heißen seit dem ersten Januar ganz herzlich den „Golf Club Westerwald e.V. – Dreifelden“ in unserem Verbund willkommen. Mit der idyllischen Golfanlage im Herzen des Westerwaldes gewinnen wir einen weiteren attraktiven 18-Loch Kurs hinzu. Damit bieten wir nun insgesamt 108 Löcher und 6 Heimatclubs zum Preis von nur einer Mitgliedschaft. Eben voll und ganz Golf Alliance: Eins gemeinsam von der Eifel über Köln, Bonn, das Siebengebirge und jetzt bis in den Westerwald!

PDF Download