GolfAlliance Magazin 02

Liebe Mitglieder, liebe Golferinnen und Golfer, liebe Golfinteressierte,

mehr als die Hälfte der Saison 2018 steht uns noch bevor und es warten viele tolle Angebote in den 5 Partneranalgen der GolfAlliance auf Sie. Traumhaftes Wetter im Frühling verwöhnteuns bereits bei den zahlreichen Turnieren, die wir in den letzten Wochen ausgerichtet haben. Dabei war die 2. GolfAlliance Turnierwoche 2018 das Highlight der bisherigen Saison. Die Turnierwoche war ein großer Erfolg und wieder konnten neue Freundschaften auf und neben dem Platz unter den Spielern der verschiedenen Anlagen geschlossen werden und wir konnten die verdienten Tages- und Gesamtsieger mit hochwertigen Sponsoren Preisen ehren. Darüber und über viele andere Highlights und Angebote berichten wir auf den folgenden Seiten.

 

Jetzt lesen: GolfAlliance Magazin 02